Annual Report

Das forschende Pharma-Unternehmen Grünenthal entwickelt seit 1946 Lösungen zur Behandlung von Schmerzen und verwandten Erkrankungen. Doch wie entwickelt sich das Unternehmen selbst? In seinem englischsprachigen Annual Report legt Grünenthal jährlich Zahlen, Strategien und Visionen offen und gibt damit tiefe Einblicke in die Unternehmensseele. Das macht das Periodikum zu einem der wichtigsten und sensibelsten Image-Tools in der Stakeholder-Kommunikation – und muss daher inhaltlich, gestalterisch und handwerklich höchsten Ansprüchen genügen. Deshalb freuen wir uns, dass wir das wichtige Periodikum gemeinsam mit Grünenthal und allen weiteren beteiligten Dienstleistern umsetzen dürfen. Ein Vertrauen, dass wir uns in über einem Vierteljahrhundert partnerschaftlicher Zusammenarbeit bei der Entwicklung nationaler und internationaler Kampagnen liebevoll erarbeitet haben.

Kunde:
Grünenthal GmbH

Kategorie:
CI, Editorial Design, Grafik

Weitere Projekte