Creators
wanted
Creat ors
wanted

Professionelle Wahnsinnige gesucht!
Gehörst Du zu den Neugierigen, den Mutigen – jenen, die täglich nach den Sternen greifen? Oder kannst Du mit deinem Pragmatismus kreative Traumtänzer erden? In beiden Fällen: herzlich willkommen. Seit 1997 üben wir uns in professionellem Wahnsinn: mit außergewöhnlichen Kommunikationskonzepten, die Bewährtes über Bord werfen und manchmal genau deshalb ins Ziel gelangen, weil sie einen Umweg nehmen. Unsere Kunden aus den Bereichen Pharma, Retail, Baustoffe, Food und Fragrance mögen das. Weil auch sie mutig sind. Weil der Erfolg ihnen Recht gibt. Und weil sie uns vertrauen können. Denn wir arbeiten nur mit den Besten. Und genau die suchen wir:

 

Bürokraft (w/m/d)

Um Arbeitsprozesse zu straffen und unser Projektmanagement zu entlasten, suchen wir für unser Aachener Team ab sofort eine aufgeschlossene Bürokraft für 25–30 Stunden pro Woche.

 

Das bringst Du mit

  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Organisations-Geschick und Engagement
  • Teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Pkw-Führerschein

 

Das sind Deine Aufgaben

  • Empfangssekretariat inkl. Telefonzentrale und E-Mail-Verwaltung
  • Termin- und Kalender-Verwaltung
  • Botengänge und Einkäufe für die Agentur
  • Meeting-Vorbereitung (Aufbereitung der Räumlichkeiten, Kundenempfang, Getränke-Service)
  • Protokollführung bei Kunden- und Lieferantenterminen
  • Administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
  • Belegverwaltung
  • Kfz-Verwaltung
  • Abo- und Lizenz-Verwaltung
  • Büromaterial- und Werbeartikelverwaltung
  • Geschenk-Verwaltung
  • Stammdatenpflege in der Agentursoftware
  • Veranstaltungsplanung und -koordination für interne Events
  • Organisatorische Unterstützung bei Anzeigenschaltungen

 

Das bieten wir Dir

  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Unbefristete Anstellung nach erfolgreicher Probezeit
  • Top ausgestatteter Arbeitsplatz
  • 28 Urlaubstage
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Kranken-Zusatz-Versicherung
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Faire Überstundenregelung
  • Sonderzahlungen
  • Fröhliches und motiviertes Team
  • Agenturinterne Event-Angebote

 

Wenn Du Lust auf die Arbeit mit einem großartigen Team in einer kontinuierlich wachsenden Agentur hast, maile uns Deine vollständige Bewerbung an:
Andreas Bortot, info@tomtom-creatives.de